Herzlich Willkommen!

Herzlich Willkommen!

11. April 2019 0 Von Julja

Viel zu spät begreifen viele die versäumten Lebensziele,
Freunde, Schönheit der Natur,
Gesundheit, Reisen und Kultur,
Darum, Mensch, sei zeitig weise!
Höchste Zeit ist´s! Reise, reise!
Wilhelm Busch

Ich schreibe über meine Leidenschaft und möchte Euch dazu inspirieren Eure Komfortzone im 4 Sterne Hotel zu verlassen und die Welt außerhalb zu entdecken.
Was gibt es denn spannenderes als sich in einem fremden Land in einen Mietwagen zu setzen und dieses dann auf eigene Faust zu erkunden.
Einfach dort anhalten, wo es einem gefällt und den Augenblick so lange zu genießen bis man selbst entschlossen hat, dass es nun weitergehen kann.
Dazu kommt, dass ich ein recht aktiver Mensch bin, der sich gerne bewegt. Ich liebe es, einfach mal kleine Wanderungen mit spektakulären Ausblicken zu machen und dabei das Tempo selbst bestimmen zu können.