Über mich

Über mich

Hej,
ich bin Julja.
Eine meiner größten Leidenschaften ist das Reisen.
Am liebsten entdecke ich die Welt individuell und fernab vom Massentourismus.

Ich würde mich als aktiven Menschen bezeichnen, der Sport und Bewegung liebt. Außerdem fotografiere ich gerne.

Zuhause bin ich im schönen Ruhrgebiet. Auch wenn Du jetzt vielleicht denkst, was soll denn da bitte schön sein… Hier gibt es so viel Natur und grüne Ecken, aber das ist ein anderes Thema.

Wenn ich gerade keinen Urlaub habe, dann bin ich als Konstrukteurin im Maschinenbau tätig.

In den letzten Jahren durfte ich ein wenig von der Welt sehen. Ich finde es jedes mal wieder spannend und aufregend eine neue Reise zu planen. Wie heißt es doch so schön… Vorfreude ist die schönste Freude.

Wenn ich mich jemand fragt, an welchem Ort es für mich am schönsten war oder welcher Fleck Erde mich am meisten beeindruckt hat, dann fällt mir direkt der Afrikanische Busch ein. Fernab von der Zivilisation, mitten im Nirgendwo. Dieser Ort fasziniert mich am meisten und ich freue mich jetzt schon auf meine nächste Reise dorthin.


Durch meinen Blog möchte ich Dich mit auf meine Reisen nehmen.
Außerdem findest Du hier viele Tipps und Informationen für Deine eignen Reisen.